Mittwoch, 16. Mai 2012

Neu in meiner Kosmetiktasche


Lippenprodukte kaufe ich eigentlich sehr selten, da ich immer um die Haltbarkeit fürchte. So ein flüssiger Gloss ist nun mal nicht ewig haltbar. Aber letztens beim Douglas musste der Chanel Lippgloss Lèvres Scintillantes Nr. 119 Wild Rose mit. 





Für 25,59 Euro für 5,5g unter anderem im Douglas Online Shop zu haben.
Was hat er was die anderen Glosse nicht haben? Ich muss gestehen - nichts. Die Farbe ist absolut alltäglich und nicht besonders hoch pigmentiert. Der Gloss fühlt sich leicht auf den Lippen, klebt nicht und verleiht einen ordentlichen aber nicht übertriebenen Glanz. Die Glitzerpartikel sind wohl nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts. Sind auch nicht besonders groß oder auffällig und kratzen nicht. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist durchschnittlich und durch die niedrige Pigmentierung verschwindet das Produkt dezent und ohne irgendwelche Ränder zu hinterlassen. Also auftragen und im Laufe des Tages einfach vergessen. Der Auftrag mit dem integrierten Applikator ist kinderleicht und der Gloss kriecht nicht in die Lippenfältchen.
Eingeschworene Lippie-Junkies gähnen bestimmt schon ;) Da ich allerdings nur 2-3 Lipglosse besitze, bin ich über diesen Neuzugang sehr erfreut. Er passt einfach immer und überall. Unterwegs brauche ich zum Nachlegen nicht mal einen Spiegel. Den Konturenstift kann ich mir ebenfalls sparen. Mein Alltagsgloss, der mich seit dem Kauf täglich begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen